Discussion in 'Generell' started by tempfan, Sep 14, 2011.

  1. tempfan

    tempfan New Member

    kann man in der Logview-Grafik die Zeitachse x einfach fortlaufend in Echtzeit ab dem
    Startzeitpunkt darstellen, wie es sich für einen Datenlogger gehört? Das Menue
    "Zeitformat der x-achse" bringt das nicht. Ich benutze den AXE110-Datenlogger
    mit timestamp from device.
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Menü Grafik -> X Achse fließend sollte das sein was du suchst.
  3. ApiStar

    ApiStar New Member

    Bin absoluter Neuling. Würde mich aber an die Frage gerne anhängen: Habe einen GLOG1 von ELV. Sieht alles gut aus. Bis auf die Tatsache, daß in der Grafik X-Achse immer das Datum 9.7.2123 zeigt. Auch "X-Achse fließend" ändert daran nichts. Exportiere ich den Datensatz ist dort das richtige Datum der Aufzeichnung vorhanden.

Share This Page