Discussion in 'Test Version - Feedback' started by TobiasBlome, Dec 4, 2007.

  1. TobiasBlome

    TobiasBlome New Member

    Hallo,
    wenn man viele Kurven im Diagram hat stehen auch viele Skalen nebeneinander. Könnte man den Wert auf höhe des Mauszeigers auf allen Skalen unterstreichen? Die waagerechten Hilfslinien sind hier natürlich schon eine kleine Hilfe aber schöner wäre es... Weiß natürlich nicht wieviel programmieraufwand diese "Spielerei" ist.

    Tobias
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Hmm das muss ich mal abklären ob das geht.
    Sicher eine gute Idee.
  3. TobiasBlome

    TobiasBlome New Member

    schön wäre natürlich zusätzlich eine senkrechte Linie um zu sehen ob zB. zwei Kurven gleichzeitig "absacken" oder zeitversetzt (siehe Bild).

    [​IMG]

    Tobias
  4. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Die Senkrechte geht bald eh.
    Das wird ein Teil der neuen Messfunktionen :rolleyes:

    Nur die kleinen Teile muss ich mal checken.
    So ausm Steh fällt mir da nix ein. Aber ich frag mal beim Hersteller der Engine!
  5. TobiasBlome

    TobiasBlome New Member

    klingt gut :)
    Tobias
  6. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

  7. TobiasBlome

    TobiasBlome New Member

    Na super, dann freu ich mich schon auf die nächste Version ;-)

    Tobias

Share This Page