Discussion in 'News' started by Dominik, Dec 24, 2008.

  1. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin LogView User,

    auch wir möchten es nicht versäumen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 zu wünschen.


    Des weiteren noch mal vielen Dank an alle die uns auch dieses Jahr wieder mit einer Spende unterstützt haben. Auch für das kommende Jahr haben wir wieder einiges für euch in Vorbereitung. Denn wie heisst es so schön 1+1+1 macht ... :)

    Es könnte ja sein, das im kommenden Jahr ...
    • mehrere Geräte gleichzeitig aufgenommen werden könne
    • Kurven auf eine Achse zusammengelegt werden könnten
    • LogView über ein paar interessante externe Interfaces verfügt
    • LogView eine komplett neue Bedienoberfläche bekommt wo man mehrere Grafiken gleichzeitig darstellen kann
    Wie gesagt, dass könnte alles passieren... Schauen wir also mal was im neuen Jahr so auf www.logview.info passieren wird.

    So und nun viel Spass beim Geschenke auspacken, feiern und spekulieren :)

    Euer LogView Team
  2. gegie

    gegie Member

    Hallo Holger,
    hallo Dominik,

    In diesem Sinn auch von mir alles Gute und DANKE für Euer Arrangement für uns ...

    Attached Files:

  3. mast15

    mast15 New Member

    Die besten Wünsche

    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch ein Verwender von LogView.

    Bitte nicht nachlassen!
    Herzlichst, Manfred
  4. Porsti

    Porsti New Member

    Ich machs kurz: Danke gleichfalls.:D
  5. PandaGünther

    PandaGünther New Member

    Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und
    Gesundheit im neuen Jahr für Holger und Dominik vom Gelegentlich-User

    PandaGünther
  6. Maeni63

    Maeni63 Member

    Danke vielmals, das wünsch ich Euch doch auch, vor allem aber Gesundheit. :)

    Sorry, war die letzten Wochen nicht mehr aktiv mit Logview. Bin seit Mitte Jahr in einserem lokalen Modellflug Verein MGL (Modellflug Gruppe Lauchetal) aufgenommen worden und habe da den Neuaufbau der Website übernommen. Schaut doch mal rein ;) unter www.mfgl.ch ...auch Eure HomePage hat einen Platz gekriegt: http://www.mfgl.ch/index.php?option=com_weblinks&view=category&id=51:elektroflug&Itemid=60

    liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Hermann

Share This Page