Discussion in 'GPS' started by Dodger, Jul 18, 2011.

  1. Dodger

    Dodger New Member

    Hiho,
    hab gerade mal versucht die Logs von meinem alten Logger mit gpsbabel in nmea umzuwandeln. Aber aus irgendeinem Grund mag Logview das File scheinbar doch nicht. Wenn ichs mit anderen NMEA-Files vergleiche fällt mir aber nichts ungewöhnliches auf.
    Sieht einer von euch vielleicht den Fehler in dem angehängten Snippet (hab einfach mal was rausgeschnitten) ?

    Grüße,
    Frank

    Attached Files:

  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Kann es sein das du keine Zeilenumbrüche in deiner Datei hast ;) ?
  3. Dodger

    Dodger New Member

    Hmm, im notepad++ scheinen sie drin zu sein. Jede Zeile fängt mit nem "$GP" an... aber im normalen notepad fehlen sie in der Tat. Hm, ok, ich sollte vielleicht mal versuchen zwischen dos/unix zu konvertieren.
    Werde ich heute abend mal antesten :)

Share This Page