Discussion in 'Ladegeräte' started by koubi, Jul 13, 2008.

1. koubi

koubi New Member

Hallo, Weiss jemand der unterschied zwischen ALC 8500 Expert und der ALC 8500 Exper-2

Und an was erkenne ich den expert-2? Bei den Produktbilder ist immer ALC 8500 expert angeschrieben und auf der Frontplatte des Lader auch.

Danke schon im voruas.

Koubi
  2. mitfried

mitfried Member

ich dache immer dass es nur an den Buchsen und den LEDs erkennbar ist, kann mich aber auch irren.
    beste grüße, mitfried
  3. koubi

koubi New Member

Ich möchte eins Kaufen natürlich dort wos am günstigsten ist, Ihc shee diese Lader in der Bucht, aber keine Schachtel oder Lader ist angeschrieben mit expert-2. Nur expert. Aber gross im Titel das es der Expert-2 ist. Bin natürlich schon verwirrt.Da sieht man ein schnäppchen und weiss nicht ob man zuschlagen soll.

Weiss auch jemand der unterschied vom expert zum expert-2?

Vielen Dank

Koub
  4. mitfried

mitfried Member

also ich hab meinen damals vor 2 jahren auch über ebay gekauft.
    ich gehe zwar davon aus dass heute nurnoch die "-2 Expert" Version neu verkauft wird.
    da es immerhin an die 300 euronen kostet solltest du das mit dem verkäufer natürlich vorher klarstellen. ich mein nur.. aber das hast du vorraussichtlich schon getan.

PS: ich seh in ebay ohnehin nur 2 anbieter (wie vor 2 jahren): heavyweather.de und anttronic, und da alle überall und mehrmals "8500-2 Expert" hinschreiben denke ich das passt schon so, aber wie gesagt: nachfrage ist besser.

besten gruß
    und hoffentlich viel spaß mit dem gerät.
    mitfried
  5. koubi

koubi New Member

Ok Danke Dir füe die Infos. Grüsse Koubi

Share This Page