Discussion in 'Entwicklungswünsche' started by mitfried, Jul 17, 2006.

  1. mitfried

    mitfried Member

    mal was ganz anderes.. softwaretechnisch
    wäre es rentabel einen Threshold für die Ampere zu realisieren? Es geht mir darum, dass der Wert für den Strom immer um einen Stufenwert (-0,03 & 0,03) Ampere um die Null herum pendelt. Ich denke ein Grenzwert von +-40 mA würde reichen.
    (wegen Temperaturdrift hab ich bisher keinerlei Tests gemacht, kann sein dass dadurch die null nie exakt getroffen werden kann)
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Und CUT ... Bitte nicht alles in einen Beitrag quetschen :teach:

    Unnütze Fred entfernt ....
  3. Thomas

    Thomas New Member

    Hallo mitfried,

    den Gedanken mit dem threshold hatte ich auch schon. Ist auch schon implementiert und liegt bei ..... 0.03A. Scheinbar muss ich dass etwas weiter fassen bzw. die Messroutine noch ein biosschen optmimieren.

    Gruss
    Thomas

Share This Page