Discussion in 'Generell' started by Svenson, Oct 28, 2013.

  1. Svenson

    Svenson New Member

    Hallo,
    ich habe das Problem das die Daten des Unilog2 die auf der SD-Card des GPS Logger gespeichert werden nicht in Logview angezeigt werden.
    Es fehlen alle Daten wie Strom, Spannung Drehzahl, bis hin zu den Spannungen der Einzelzellen 1-6
    In der nmea-Datei sind die Datensätze noch vorhanden, nach dem importieren der Daten in Logview werden nur noch die Daten des GPS Loggers angezeigt.
    Bei Logview aktuell, beim GPS Logger und Unilog 2 sind auch die aktuellen Versionen drauf.
    nmea-Datei kann ich zur Verfügung stellen wenn diese benötigt wird.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen
    MfG
    Sven
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Schick mal Logs an dominik ätt logview dotter info
  3. mike_krueger

    mike_krueger New Member

    Hallo Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich schicke mal ein Log.

    Gruß
    Micha
  4. Brainstorm

    Brainstorm New Member

    HI
    ich glaub die Lösung zu haben schau mal in der "SM Unillog 2.ini" nach wie die BAUD RATE eingestellt ist, der UNILOG arbeitet mit BAUD 115200.
    hoffe ich konnte euch helfen,

    SRY habe mich geirrt ist doch ein anderes Prob
    Last edited: Nov 17, 2013

Share This Page