Discussion in 'USB - Seriell Wandler' started by Harzi, May 28, 2010.

  1. Harzi

    Harzi New Member

    Hallo Spezialisten
    Ich habe fast unzählige male das LogView und den Treiber CP210x gemäss den Angaben aus dem Forum heruntergeladen. Da nie das Ultra Duo Plus 50 erkannt wurde hab ich versucht immer wieder zu deinstallieren. Gemäss Gerätemanager sollen alle USB-Hubs einwandfrei laufen. Durch die ganztägige Lade- und Deinstallationsorgie habe ich nun alles verbockt, denn ich kann das LogView nicht mehr deinstallieren resp. gem. Systemsteuerung ist es nicht mehr da, aber bei den Programmen im Laufwerk ist's noch vorhanden, kann aber nicht mehr zum laufen erweckt werden. Den Treiber konnte ich nie soweit bringen, dass ein Port geöffnet wurde. Eine Meldung erklärte mir, dass das Gerät nicht erkennt werden könne. Mein Laptop ist ganz neu und läuft mit Win7. Ich Bitte um Hilfe, da ich doch einfach ein PC Lümmel bin.


    Gruss René
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Das kann ich ja fast nicht glauben.
    Der LogView Installer macht fast nichts anderes als Dateien zu kopieren. Wenn es wirklich gar nicht mehr gehen sollte, dann kannst du im Programm Ordner auch einfach den LogView Ordner löschen.
    Danach kannst du es mit dem Installer wieder neu installieren. Würde mich wirklich wundern wenn das nicht geht.

    Woran machst du das fest?
    Bringt LogView eine Fehlermeldung? Kannst du den Port gar nicht in LogView auswählen?

Share This Page