Discussion in 'Datenlogger' started by jumpandfly, Mar 1, 2011.

  1. jumpandfly

    jumpandfly New Member

    Hallo,
    bin auf der Suche nach Hilfe.Habe von einem Freund ein Picolario mit GPS-Modul erworben.
    Nun möchte ich LV 2.7.2 zum Auslesen der Daten verwenden.
    Nach offnen von LogView offnet die Picolario Toolbox.gehe dann auf Auslesen.Nach kurzer Zeit ,,ausgelesene Telegramme so ca.12200 komm ,,Timeout,,Auch beim wiederholten Auslesen immer,,Timeout,,Die RX-Leuchte blinkt grün-rot beim Auslesen.
    Wo liegt bei mir das Problem.Hoffe auf Hilfe.Bin kein Spezialist am Computer.
    Danke im vorraus !!!
    Gruß Fred
  2. jumpandfly

    jumpandfly New Member

    Guten Morgen,
    kann mir denn keiner bei meinem Problem helfen ?????
    Gruß Fred
  3. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin Fred,

    das Picolario mit GPS Modul kann LogView im Moment in der V2 nicht auslesen.
    eingebunden ist nur Picolario ohne GPS.
  4. gunnark

    gunnark Member

    Moin,

    na vielleicht kann der Fragesteller ja mal ein Log hier einstellen und wir schauen dann mal was man damit anfangen kann.

    Gruß

    Gunnar

Share This Page