Discussion in 'Aufbau' started by climax6, Jul 8, 2008.

  1. climax6

    climax6 New Member

    erst einmal ein "Hallo" an alle.
    Ich bin hier neu und auf das interessante Thema "MidiLogger" gestoßen.
    Wenn ich mir die Beiträge ansehe stolpere ich schnell und sicher in das Jahr 2006 zurück.
    Frage also: Ist das Projekt inzwischen gestorben oder durch eine Alternative abgelöst ?
    Würde ein derartiges Projekt gut zur Optimierung von Schiffsantrieben einsetzen können.

    Jede Antwort erfeut

    gruß climax6
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Auch wenn ich das wirklich ungerne sage, aber ich denke das Projekt ist im Aussterben. Nicht zuletzt deswegen weil der eigentliche entwickler nicht mehr weiter macht.

    Und ein weiterer gravierender Grund ist sicherlich der UniLog. Soll keine Werbung sein, aber ich denke die Aussage is nich so falsch.
  3. Schorschi

    Schorschi New Member

    Schaltpläne und Bauteile

    Hallo,

    ich bin gerade an einem ähnlichen Projekt drann.
    Ich bin hier noch auf der Suche nach geeigneten Sensoren usw.

    Gibt es denn noch irgendwo die Schaltplänne vom MidiLogger?
    Mich würde da interessieren was dass für ein Riesenshunt (gesehen auf den Fotos) ist?

    Gruss und Danke,
    Schorschi.

Share This Page