Discussion in 'Bugs' started by E.Gailer, Jun 8, 2012.

  1. E.Gailer

    E.Gailer New Member

    Hallo,
    nach längerer Zeit bin ich nun wieder 'mal dran, Daten über Logview zu veranschaulichen.
    Projekt: S0-Impulse der verschiedenen Zähler werden von einem Arduino in ein Datentelegramm gewandelt und seriell zum Logview gesendet.
    Ohne Zeitvorgabe ging's schonmal, aber mit Zeit im Datentelegramm kommt immer eine Exception. SmartInspect erkennt allerdings keine Fehler, da ist das Telegramm OK....?!
    Angehängt ist der Fehlerbericht.....
    Hoffe auf Aufklärung..
    E.Gailer

    Edit: Das kommt davon, wenn man nicht _genau_ durchliest: Status4 angegeben, aber es gibt nur den mit Nr. 1.
    Jetzt läuft's.
    Trotzdem: Danke!
  2. Holger

    Holger LogView Team

    Ab der nächsten Release erfolgen zusätzliche Sicherheitsabfragen und solche Fehler im OF-Telegramm sollten nicht mehr zu Problemen führen.
    Falsche Stati werden nun direkt im Namen des Datensatzes ausgegeben, z.B. "UNKNOWN STATUS (4)"

    Gruß, Holger

Share This Page