Discussion in 'Generell' started by BEIJY, Oct 11, 2014.

  1. BEIJY

    BEIJY Member

    Hallo LogView Gemeinde

    Ich habe irgendwie meine Kurveneinstellungen komplett zerschossen, LipoZ1 ist in wirklichkeit Strom usw. usw.
    Wie kann ich das jetzt wieder zurückstellen??? Oder muss ich neu installieren??

    MFG
    Chris
  2. BEIJY

    BEIJY Member

    Könnte mir vielleicht jemand LogView 1.15 schicken. Das neue ist mir alles zu sehr kompliziert und zu unübersichtlich. Never touch a Running System ggg. Würde mich freuen.
  3. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin Chris,

    wenn du in einer Grafik / Chart alles zerschossen hast, dann lösch ihn einfach und leg einen neuen an.
    Das ist ja gerade der Kern von LVS das man nicht mehr auf Gedeih und Verderb auf einen Chart angewiesen ist.

    Und wenn du deine Settings gefunden hast speicher sie als Template. Dann kannst du sie immer wieder verwenden.

    LogView 1.15 - ich habe es nicht mehr.

Share This Page