Discussion in 'Bugs' started by Oli_Berlin, Apr 1, 2012.

  1. Oli_Berlin

    Oli_Berlin New Member

    Hallo,
    ich habe mein Hyperion auf die Firmware 5.52 geupdated.
    Ich sehe im Logview ...485 leider keine Daten, obwohl ich im Serial Logger erkenne, dass was ankommt.
    Schliesse ich mein Junsi 206 an läuft alles wie geschmiert.
    Liegt das am Hyperion oder am Logview?
    Danke und Gruß
    Oliver
  2. Oli_Berlin

    Oli_Berlin New Member

    Hallo,
    keiner hat ne Antwort? Hat sonst niemand das Problem?
    Gruß
  3. TheFutureTrial

    TheFutureTrial New Member

    Hallo Oliver,

    identisch auch bei mir.

    Nach dem Update auf neueste Firmware, keine Kommunikation. Liegt vermutlich an einer Änderung im Datenformat von Hyperion. Mit alter Firmware hatte ich keine Probleme.

    Viele Grüsse
    max
  4. Oli_Berlin

    Oli_Berlin New Member

    Hallo Max,
    ich finde es nur schade, dass keiner der Entwickler hierzu mal ein Wort verliert.
    Es heisst ja mal soll in dieses Forum Probleme posten. Früher oder später werden ALLE 1420-User das Problem haben - wir sind eben nur die ersten.
    Schade, im Moment kann ich KEINEN Ladevorgang loggen.
    Gruß
    Oliver
  5. TheFutureTrial

    TheFutureTrial New Member

    Hallo Oliver,

    leider habe ich auch keinen Weg gefunden für ein "down"date auf firmware v5.1 oder früher. Mit den älteren Versionen klappt die Zusammenarbeit mit Logview prima.
    Uns bleibt wohl nur der Griff zur Hyperion eigenen Software (die leider im Vergleich zum gewohnten Funktionsumfang sehr spartanisch ausfällt)

    Gruss
    Max
  6. Bruchpilot

    Bruchpilot New Member

    Hyperion 1420

    Hallo,

    hast Du noch die Firmware 5.0 oder 5.1 für das 1420i Net 3? Wenn ja, könntest Du mir die ZIP-Datei an meine Mailadresse schicken?
    Ich werde Dir dann eine PN mit meiner Mailadresse senden; öffentlich zeigen wäre nicht so gut.
    Wenn Du eine alte Software auf ein Lader mit einer neueren Version spielen willst, schalte das Ladegerät erst ein, wenn beim Update-Vorgang das Programmfenster gezeigt wird. Nach dem Start des Updates gibt es ein kurzes Zeitfenster, in dem das Ladegerät eingeschaltet werden muss. Dann erscheint die Meldung auf dem Bildschirm "Es ist eine neuere Version vorhanden, wollen Sie wirklich die alte Version installieren" oder so ähnlich. Danach "OK" drücken und die alte Version wird aufgespielt. Ich hatte das gleiche Problem mit Logview nach aufspielen der neuesten Firmware V5.52 für das 7020i Net3.
    Jetzt habe ich wieder V5.0 und alles ist bestens.

    Mit freundlichem Gruß

    Günter Stender

Share This Page