Discussion in 'Datenlogger' started by DerCamperHB, Sep 9, 2010.

1. DerCamperHB

DerCamperHB Member

Eben gesehen, das der PL im aktuellen Update eingebunden wurde, hatte vorher davon nichts gehört, das ist aber genau die Kombination aus Strom/Spannung und Einelzellen Logger die ich schon immer wollte

Nur Finde ich im Netz keinen Anbieter, und im Deutschen Teil von Google nicht mal ne Erwähnung, wie weit sind die den mit der Auslieferung, und gibt es da schon Preisschätzungen?
  2. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Noch ein bisschen Tee trinken, nen paar Plätzchen dazu, die Seele baumeln lassen, tief durchatmen und der Dinge harren die da kommen. :)
    Mehr dürfen wir dazu noch nicht sagen.
  3. Bernd_Stein

Bernd_Stein New Member

Hallo,

habe da ein Problem mit dem Junsi Upgrader für mein PowerLog 6S. Siehe Anhang.
    Ich habe mir die Neuste Upgrader Version heruntergeladen (Vers. 2.1 ), da es mit der auf der CD auch nicht klappte.

Upgrade Junsi.jpg

Da das Gerät sich beim Loggen seltsam verhält ( wähle ein File aus und starte loggen, aber die Datei wurde nicht erstellt. Sowie das Problem das ich aus dem " File Select " Menü nicht mehr zurückkomme ) und die Gesamtspannungsanzeige im MAIN MENU von der in der Gesamtspannungsanzeige bei der Einzellzellenspannungsanzeige um ca. 180mV abweicht, dachte ich mir mal die Firmware up zu daten. Aber es funktioniert nicht.

Bernd_Stein
  4. Bernd_Stein

Bernd_Stein New Member

Hallo,

das Problem mit dem Upgrade der Firmware hat sich in zweierlei Hinsicht erledigt. Zum einen habe ich beim Verkäufer angefragt, welches die neueste Version ist - und diese besitze ich - und zum anderen funktionierte es dann später doch.
    Hatte vorher ein Softwareupdate von meinem Virenschutzprogramm vorgenommen aber den nötigen Neustart auf später verschoben. Kann natürlich auch sein, das es einfach ein Problem mit den Servern gab.

Bernd_Stein
  5. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin Bernd,

da hätte dir zur Not auch nur Junsi helfen können. Mit dem Update haben wir nämlich nichts zu tun.
    Aber gut das es jetzt klappt :)

Share This Page