Discussion in 'USB - Seriell Wandler' started by fbruechert, Feb 7, 2010.

  1. fbruechert

    fbruechert New Member

    Hallo,
    ich habe auf meinem Macbook mittels BootCamp Windows installiert, die Treiber für den iCharger 106B sind drauf und das System erkennt den Lader auch. Unter Geräte hab ich den angelegt und den USB3-Eingang eingestellt.
    Wenn ich nun aber Logview gestartet habe kommen keine Daten, wenn ich "Port öffnen und Aufnahme starten" betätige.
    Mache ich irgendetwas falsch?
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Hast du denn am Lader auch was gestartet?
    Kommen in der Ansicht "Empfangsanzeige" Daten an? Findest du unter Ansicht -> Experte.
  3. fbruechert

    fbruechert New Member

    Hallo,
    scheinbar funktioniert es jetzt. Muss man die Anzeige "Grafik" geöffnet haben, wenn man den Lader startet? Wenn ich z.B. auf der analogen Anzeige bin und starte kommen zwar Daten, aber in der Grafik wird nichts angezeigt.
    Auch passen die Beschriftungen der analogen Anzeigen nicht zu den Daten.
  4. Holger

    Holger LogView Team

    Hallo fbruechert,

    Nein, die Aufnahme von Daten findet in jedem Falle statt. Ob nun momentan Grafik, Tabelle, Analoganzeige oder Big Letters angezeigt wird, ist üblicherweise egal. Man kann auch während einer Aufnahme hin- und herschalten, ohne dass die Aufzeichung beeinträchtigt wird.

    Gruß, Holger

Share This Page