Discussion in 'Ladegeräte' started by tomislav, Aug 2, 2013.

  1. tomislav

    tomislav New Member

    Hallo,

    das Ultra Duo Plus 80 ist als Gerät nicht in LogView angelegt.
    Aber es scheint baugleich mit dem Robbe PowerPeak Twin 1000W zu sein.
    Funktioniert es das Ultra D. P. 80 zu verwenden und das Robbe P.P. T. 1000W im LogView auszuwählen. Kann man so aufzeichnen?

    Die Info wäre wichtig für meine Kaufentscheidung.

    LG
    Tom
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin Tom,

    gute Frage ... Wir haben leider noch keinen 80er zum Testen da. Und das protokoll kenne ich auch noch nicht.
    Ich schicke mal ne Mail an Graupner.
  3. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Nachtrag ...
    Der UDP 80 ist wohl heute an mich rausgegangen. :)
  4. tomislav

    tomislav New Member

    Hallo,

    das ist super!
    Vielen Dank
    Tom
  5. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Heute war ein Paket da ... Mit einem Lader herinnen ;)
  6. tomislav

    tomislav New Member

    Hallo Dominik,

    das geht ja sensationell!
    Ich habe da noch eine Frage: Werdet Ihr auch die Telemetrie von Jeti einbauen?
    Das wäre für mich der absolute Oberhammer!
    Und ich glaube auch, daß eine Menge anderer Modellbauer darüber extrem freuen würden.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
    Tom
  7. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin Tom,

    mach wegen der Telemetrie bitte einen neuen Thread auf.
    weil sonst Offtopic.
    Danke
  8. kreidler

    kreidler New Member

    Trotz Update auf 2.7.6.511 finde ich das Ultra Duo Plus 80 nicht in der Auswahl.
    Was ist bei dem Gerät anders als bei dem 50 oder 60 (beide probiert). Ich passe die ini gerne selber an

    Gruß Matthias
  9. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    UDP80 wird es nur in LogView Studio geben. Wenn du das testen willst schick mir eine Mail an dominik ätt logview dot info.

    Beim 80er ist das Protokoll verglichen mit 50 und 60 komplett anders. Deswegen kann das nicht funktionieren.
    Mit einer einfachen INI ist es da nicht getan.

Share This Page