Discussion in 'Entwicklungswünsche' started by Arnold, Jun 25, 2011.

1. Arnold

Arnold New Member

Hallo,
    ist es geplant den Charge Manager 2015 in euer Programm einzubinden?

Arnold
  2. Mephisto

Mephisto New Member

Nachdem sicher gleich der Hinweis kommt, dass das Datenformat nicht bekannt wäre, ich habe es vor einiger Zeit entschlüsselt. Es unterscheidet sich in einigen Punkten vom cm2020. Teilweise sind die Plätze der Daten "gemixt" worden. Aber vieles ist - abgesehen vom anderen "Platz" - identisch. Eine Implementierung wäre daher sicher schnell erledigt.

Ach: Ich rücke die Infos für eine Implementierung natürlich gerne raus und spiele auch gerne den Beta-Tester.
  3. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Im Moment liegt der Fokus auf der V3. Auch mit ein Grund das im im Moment nicht so schnell im Forum antworten kann ...
    @ Mephisto:
    Schick mir doch die Infos mal zu (dominik ätt logview dotter info). Dann schaue ich es mir mal an.
  4. Mephisto

Mephisto New Member

Und jetzt schon mal angeschaut?
  5. Hans Wurst

Hans Wurst New Member

Cm 2015

Hallo,

leider ist der CM 2015 noch nicht eingebunden.
    Auch in www.cm2020.de werden nur der CM 2010 und CM 2020 unterstützt.
    Gibt es nur so wenige User, die den CM 2015 haben?
  6. Little.Onestone

Little.Onestone New Member

Hallo,

Ich hätte auch großes Interesse an einer Einbindung!
    Nach meinem jetzigen Kenntnisstand sind im Internet auch zumindest die Abweichungen zum 2020 sehr gut dokumentiert. Daraus sollte sich doch die Unterstützung basteln lassen, oder?
    Was fehlt also noch? Kann ich was beitragen? Bitte lasst mich diese geniale Software auch für mein derzeit am häufigsten verwendeters Ladegerät nutzen!

Ich bitte um Antwort, ob sich auf dem Gebiet überhaupt noch was tun wird, sonst muss ich mir doch noch selber was programmieren. Wäre aber schade auf die tolle Funktionalität verzichten zu müssen!
  7. karakosta

karakosta New Member

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten zur Integration vom Charge Manager 2015? Ich hab so ein Ding und suche vergeblich nach einer Software...

Vielen Dank! :)

Share This Page