Discussion in 'Bugs' started by gagalog, Dec 22, 2012.

  1. gagalog

    gagalog New Member

    Hallo Ihr Beiden,

    hab natürlich gleich mal das Update ausprobiert, meine bereits beschriebenen Fehler sind leider immer noch mit dabei ==> "LV Startprobleme 27.10.2012".

    Mir ist aufgefallen, daß im Auswahlfenster "Gerätedialog/Einstellungen" das Fenster "Gerät" etwas klein/schmal ausgefallen ist!

    Auswahlfenster.jpg
  2. Holger

    Holger LogView Team

    Hallo gagalog,

    das ist eigentlich generell in Ordnung! Teste, wenn möglich, mal auf einem anderen Rechner! Ich kann nur vermuten, dass da Font-Settings in Windows auf Deinem Rechner nicht so ganz passen.

    Deviceauswahl_17.03.png

    Gruß, Holger
  3. gagalog

    gagalog New Member

    Hallo Holger,

    habe ich auch auf meinem Laptop(Auflösung 1600*400) versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis; Hauptrechner(1900*800).

    In der vorherigen Versionen war das allerdings kein Problem!

    Gruß
    Gagalog
  4. Holger

    Holger LogView Team

    Hast Du evtl. die Schriftgröße auf große Schrift geändert?

    Gruß, Holger
  5. gagalog

    gagalog New Member

    Ja, auf 125%, sieht aber bei 100% auch nicht besser aus!

    100%
    schriftGr100.jpg

    125%
    schriftGr125.jpg

    Gruß, Gagalog

Share This Page