Discussion in 'Entwicklungswünsche' started by Dominik, Jul 17, 2006.

  1. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Was mir schon lange aufgefallen ist ... Es wäre nicht übel, wenn die Sensoren, die gar nicht angeschlossen sind, auch nicht in einer Ausgabe auftauchen (Display und aktuelles serielles Protokoll). Weil die stiften eigentlich nur Verwirrung und Verwunderung :p
    Und wenn wir schon gerade bei diesem Thema sind ... Temp0 wird ja ncht dargestellt. Wenn ich nun nicht 3 Temp Sensoren dran habe, könnte man dann nicht solche Werte anzeigen lassen? Weil wenn das oben vorgeschlagene greift hät man ja Platz ;)
  2. Thomas

    Thomas New Member

    Dann sag doch dem Logger in der Konfig welche Sensoren Du sehen möchtest. Sollte eigentlich schon funktionieren.

    Stimmt. Aber dass gibt dann wieder eine "IF...THEN...ELSEIF..." - Orgie. Die braucht Speicherplatz und kostet Ausführungszeit. Irgendwo muss da ein Kompromiss sein.

    Gruss
    Thomas
  3. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Ok, ersteres werde ich testen und mit zweiterem kann ich leben ...

Share This Page