Discussion in 'Generell' started by fly4two, Apr 18, 2012.

  1. fly4two

    fly4two New Member

    Hallo,

    ich benutze in einem 2 Motorigen Boot 2 Datenlogger zum Aufzeichnen der Daten für die Antriebsstränge. (Strom, Spannung, Drehzahl, Temeratur, etc.) Somit bekomme ich von jedem Logger eine Datei mit den entsprechenden Daten.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Daten in einer Grafik darstellen zu lassen, damit man die Antriebsstränge miteinander vergleich kann ?
    Ich habe das über "Kurvenvergleich" probiert, das funktioniert aber nur bedingt, da man die Skalierung der Achsen beim Kurvenvergleich nicht einstellen kann. Somit ergibt sich das Problem, wenn die Drehzahlen aufgerufen sind, wo sich max. Wert bei ca. 42.000 U/min befindet, stellt es keine Kurve für Strom mehr dar, da hier der max. Wert bei ca. 17 - 20 A liegt.
    Wie kann man diese Problematik nun lösen ? :confused:

    Viele Grüße
    Michael

    P.S.
    Gibt es für LogView irgendwo eine Anleitung als PDF zum download ?

Share This Page